Der Versuch startet

Nach dem mich eine Vielzahl von Leuten davon überzeugt haben, dass es eine gute Idee ist, einen eigenen Weblog zu betreiben, um seine eigenen Gedanken zu reflektieren, starte ich nun meinen Erstversuch. Leider interessiere ich mich für viele Dinge und Themen. Daher kann ich Euch noch nicht verraten, was Euch in Zukunft hier erwarten wird. Es wird sicherlich ein bunter Themenmix werden, der von von meinem täglichen Erleben geprägt sein wird.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s