Blogempfehlung: Toolblog von Stefan List

Ich bin selbst immer wieder auf der Suche nach Anregungen, wie ich meine persönliche Arbeitsorganisation verbessern und weiterentwickeln kann. Eine wahre Fundgrube ist der Blog von Stefan List: Toolblog. Dort findet man Anregungen zu Werkzeugen, Methoden und weiterführende Links.

Diesen Blog lese ich gerne und oft, da Stefan List aus seiner persönlichen Perspektive ohne langatmiges Drumherum beschreibt. Seine Blogposts sind kurz und informativ. Einen Blick auf diesen Blog zu werfen lohnt sich.

Übrigens: Stefan List twittert unter @stlist 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s