100 Follower – Das ist uns ein kleines Geschenk wert!

Eine Blogempfehlung …

visual braindump

Am 25. Juli 2014 waren Daniel und ich gemeinsam auf dem PM Camp in München. Mit unseren iPads bewaffnet, begannen wir intuitiv die einzelnen Sessions in einem Bild festzuhalten und anschließend über Twitter zu versenden; weil wir Freude daran hatten.

Zu unserem großen Erstaunen wurden die kleinen Skribbels und Skizzen retweetet und die Anzahl unserer Follower auf unseren privaten Twitteraccounts nahm schlagartig zu. Wir waren verwundert.

Nach Ende des PM Camps beschlossen wir daraufhin eine Webseite für unsere kleinen Bildchen ins Leben zu rufen, einen Twitter-Account anzulegen und ein Logo zu entwicklen. Sehr „lean“ alles – aber es ging ja um den Spaß.

In der Folge zeichneten wir ein paar Situationen aus unserem privaten Umfeld und aus unserer Arbeitsumgebung: Beobachtungen, Ereignisse, ja eben alles, woraus sich ein Bild machen ließ. Das Ergebnis: neue Menschen besuchten unseren Blog, die Anzahl unserer Twitter-Follower stieg und wir bekamen positives Feedback. Großartig!

Nachdem wir…

Ursprünglichen Post anzeigen 213 weitere Wörter

Advertisements

Ein Gedanke zu „100 Follower – Das ist uns ein kleines Geschenk wert!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s