Der MindManager im Projekt

gerdschumacher

Ich bin ein bekennender Fan einfacher und intuitiv zu bedienender Tools in Projekten. Der MindManager, ein Tool, mit dem sich MindMaps am PC zerstellen lassen, ist ein solches Tool. Immer mehr entwickelt sich diese Anwendung zu einem Instrument, mit dem sich zunehmend auch mittlere Projekte planen und überwachen lassen. Bereits im März 2014 habe ich die grundlegenden Funktionalitäten in meinem Blog beschrieben.

Zur Einführung in das Tool setzt der Hersteller schon immer auf kleine Lernvideos. Über diesen Link kommen Sie auf eine gute Übersicht. Empfehlen kann ich besonders das Video „Wichtige Projekt-Tools“.

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich kein Mitarbeiter der Firma Mindjet bin. Ich erhalte auch keinerlei Vorteile durch diesen „privaten Werbeblog“ ;-)).

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s