Kleiner Hinweis in eigener Sache: mein Interview im Management-Radio zu Lean Management in der öffentlichen Verwaltung

Vor ein paar Wochen ist auf meinem Schreibtisch eine Anfrage von Ralf Volkmer gelandet. Er bat mich für das Management Radio ein Interview zum Thema Lean Management in der öffentlichen Verwaltung zu geben. Ich war etwas überrascht, den Lean Management ist nicht gerade ein Thema, in dem ich mich als Fachmann ansehen würde. Gefreut hat es mich trotzdem und gebauchpinselt, wie ich mich gefühlt habe, habe ich natürlich nicht nein gesagt. Seit heute ist das Interview online. Vielleicht interessiert es den einen oder anderen von Euch:

Management-Radio: Lean Management-Gedanke verschafft sich Zutritt zu den Verwaltungsbüros

Kommentar verfassen

