Mein neues Buch ist fertig!

Allein schon wegen dem Titel muss ich das Buch lesen 😉

Kompetenzgruppe Selbstmanagement

Liebe Leserinnen und Leser,

heute darf ich Euch mit Stolz verkünden, dass mein neues Buch fertig ist.

Dieses Mal habe ich mich dem Thema „Prokrastination“ – umgangssprachlich auch besser unter dem Begriff „Aufschieberitis“ bekannt – gewidmet. Dabei beschreibe ich Strategien, wie man sich selbst dazu bringt, seinen Arsch in Bewegung zu setzen und endlich damit beginnt, Dinge zu erledigen. Deshalb heißt das Werk auch schlicht und einfach „Arsch hoch, Du Faulpelz!“.

Wie schon bei meinem Buch „Nackt besser aussehen in 30 Tagen“ habe ich auch hierfür wieder eine kleine Rahmenstory geschaffen. Ich bin mir selbst nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass sogar einer der beiden Hauptprotagonisten aus diesem Buch wieder auftaucht. Zumindest hat er genau den gleichen Namen…

Das Buch wird für einen sehr kurzen Zeitraum zum absoluten Vorzugspreis von 99 Cent auf Amazon zu erwerben sein. Ich kann Euch daher nur empfehlen – und selbstverständlich bitte…

Ursprünglichen Post anzeigen 243 weitere Wörter

Kommentar verfassen

