Überraschende Erkenntnisse zum Thema Führung

thilographie|de

In meinem Beitrag “Auf ins Gefecht!” oder: “Warum Vorurteilsreflexe Dich blind machen” hatte ich schon mal das Thema „Führung in der Bundeswehr“ und meine persönliche Sicht darauf aufgegriffen.

Seinerzeit hatte ich schon beschrieben, wie positiv ich die eigene Entwicklung empfunden habe, die mich während meines Wehrdienstes von der Grundlage „Gehorsam“ bis zum eigenständigen Erfüllen eines Auftrages („Führung durch Auftrag“) gebracht hat.

Ursprünglichen Post anzeigen 708 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s