#LinksDerWoche KW 39/2015 entfallen leider

Diese Woche muss ich leider die #LinksDerWoche ausfallen lassen. Bedingt durch einen medizinischen Eingriff teste ich gerade meine Schmerzempfindlichkeit. Wenn alles nach Plan verläuft bin ich allerdings bald wieder voll einsatzfähig. Dafür gibt es dann nächste Woche eine ausführlichere Rückschau in Linkform und wieder mehr #Gedankenblitze. Ich hoffe ihr haltet mir die Treue und keine Sorge, ich bin bald wieder fit. 

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Advertisements

Ein Gedanke zu „#LinksDerWoche KW 39/2015 entfallen leider

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s