#AugenhöheWege: Helft mit, die Arbeitswelt schöner zu machen

Das Projekt AugenhöheWege ist die Fortsetzung des Filmprojekts Augenhöhe. Beide Projekte habe ich via Crowdfunding mit einem kleinen Geldbetrag unterstützt. Dabei bin ich natürlich nicht ganz uneigennützig. Denn es geht mit beiden Filmprojekten in erster Linie darum, Entscheider zu überzeugen, dass Wertschöpfung durch Wertschätzung der bessere Wege ist. Es geht darum, zu überzeugen, dass wir eine neue Kultur der Mitarbeiterführung brauchen. Eine Kultur, bei der sich Führungskräfte und Kollegen auf Augenhöhe begegnen. Ernst nehmen und wertschätzen. Ich könnte jetzt natürlich zig Studien aufführen, die alle belegen, dass dadurch die Produktivität in einer Organisation steigt. Aber ich finde so ein Filmprojekt viel schöner.

Den Film Augenhöhe könnt Ihr übrigens hier sehen:

Die Fortsetzung AugenhöheWege kann noch finanzielle Unterstützung brauchen. Das Crowdfunding läuft nur noch 7 Tage und mit jedem Euro, der eingeworben wird, kann mehr Film produziert werden. Und mal ganz ehrlich fünf Euro hat doch fast jeder von Euch übrig. Gebt Euch einen Ruck und helft mit, die Arbeitswelt etwas schöner zu machen:

https://www.startnext.com/augenhoehewege/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s