Was der falsche Job mit Dir macht (und was Du dagegen tun kannst)

Gefällt mir.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Was der falsche Job mit Dir macht (und was Du dagegen tun kannst)

  1. Ich glaube grundsätzlich nicht an falsche Abbiegungen und manchmal ist es auch nicht der Job, der unglücklich macht, sondern die Einstellung dazu. Trotzdem gebe ich dir recht, es gibt viel zu viele Menschen, denen es schon lang nicht mehr gut geht, leider aber überhaupt nichts ändern, weder die Einstellung noch den Job.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s