#VERANSTALTUNGHINWEIS: #LeanAroundTheClock am 25. und 26. Februar 2016

Am 25. und 26. Februar 2016 findet in Mannheim eine spannende Veranstaltung statt, die 24 Vorträge zum Thema Lean umfasst. Das Format fällt etwas aus dem Rahmen – wie schon der Veranstaltungstitel verrät – denn es wird zwischen den beiden Tagen nur eine kurze Pause geben.

Da sämtliche Vortragenden kein Honorar erhalten sind die Kosten für die Teilnahme mit 150 Euro für beide Tage mehr als human und die Liste der Vortragenden ist doch recht beachtlich und auch die Vortragstitel sind vielversprechend. Einer der Vorträge wird übrigens von mir sein.

Hinter der Veranstaltungen verbirgt sich die Learning Factory, deren Fabrik im Seminarraum (FiS) ich schon live erleben durfte. Und wie Ihr wisst, hat mich das Konzept der FiS ziemlich überzeugt.

79f029d6-8121-4aa1-82b5-99133a31b336

Als kleine Appetitanreger hier noch die Trailer zur Veranstaltung:

  1. Trailer https://www.youtube.com/watch?v=JcJIwE_VH60
  2. Trailer https://www.youtube.com/watch?v=HqzMIcH9i8c
  3. Trailer https://www.youtube.com/watch?v=iuUe5qQ7Dtc

Mehr Information findet Ihr in der folgenden Broschüre oder auf der Homepage zur Veranstaltung:

Broschur-LATC_Learning Factory_web

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s