Sláinte! Kommt gut ins neue Jahr …

Liebe Wegbegleiter, treue Leser und Freunde (bekannt und unbekannt),

das alte Jahr neigt sich dem Ende zu und es wird Zeit Euch für Eure Unterstützung 2016 zu danken! Es war ein tolles Jahr mit Euch. Kommt gut ins neue Jahr.

Auch im neuen Jahr geht es hier im Blog nach meinem Jahresmotto 2017 weiter:

wer-aufhort-besser-zu-werden-hat-aufgehort-gut-zu-sein-philip-rosenthal

Ich habe mir also ordentlich was vorgenommen. Der Backlog ist gut gefüllt – mal schauen, was sich davon umsetzen lässt …

Zum Abschied von 2016 eines meiner Lieblingslieder aus dem irisch-gälischen Dunstkreis, dass vielleicht dem Einen oder Anderen melancholisch anmuten mag, aber für mich einfach für einen guten Abschluss mit Neuanfang steht:

Ich freue mich schon darauf, Euch im kommenden Jahr wieder alle wiederzusehen, zu hören und  zu lesen. Bis dahin: sláinte!

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s