Frohe Weihnachten!

Liebe Wegbegleiter,

Leser von Toms Gedankenblog und Unterstützer,

kurz vor Weihnachten und dem Jahresende möchte ich mich bei Euch allen herzlich Bedanken und Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.

Das Jahr – mit seinen Licht- und Schattenseiten – ist schon wieder fast zu Ende, wo es doch gefühlt, erst gestern begonnen hat. Vieles hat sich getan, vieles ist passiert. Meine Familie ist ein Familienmitglieder reicher geworden, das Forum Agile Verwaltung hat Fahrt aufgenommen und wir arbeiten sogar gerade gemeinsam an einem Buchprojekt 😉  Leider ist Toms Gedankenblog dabei etwas zu kurz gekommen. Vielen Dank, dass Ihr trotzdem Toms Gedankenblog ein weiteres Jahr begleitet habt.

 

 

Ich wünsche Euch ein frohes und hoffentlich besinnliches Weihnachtsfest mit vielen Musestunden im Kreis derer, die Euch wichtig sind und am Herzen liegen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s