#GEDANKENBLITZ | Selten ist es wie es zu sein scheint

Auch wenn es so scheint, als hätten wir die Antwort – selten ist es, wie es zu sein scheint! Wenn wir also meinen, die Lösung für ein Problem auf den ersten Blick gefunden zu haben, lohnt es sich genauer hinzusehen. Den meist sind die Zusammenhänge komplexer als wir vermuten. Aber auch im umgekehrten Fall ist die Lösung nicht selten einfacher als der erste Blick vermuten lässt. Es ist eben nichts, wie es zu sein scheint 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s