2019 klopft an – kommt gut rüber

Veränderungen pflegen sich allmählich zu vollziehen. Das Ausmaß des Wandels ist größer, als wir es täglich spüren.

Richard von Weizäcker

2019 klopft an die Tür. In wenigen Stunden ist es soweit und 2018 endet. Ein Jahr mit Höhen und Tiefen. Mit vielen Veränderungen. Statt der, für viele obligatorischen, Jahresziele, habe ich mich schon in den Vorjahren, darauf verlegt das Jahr unter ein Motto zu stellen. In diesem Sinne habe ich mir vorgenommen, genau dies zum Motto für 2019 zu machen: iterativ-inkrementell durch das Jahr.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir lesen, hören und sehen uns 2019! Und da für mich zu einem guten Abschluss auch immer ein Neustart gehört – zum Jahresende den passenden, persönlichen musikalischen Klassiker, der für mich genau dies symbolisiert:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.