Über diesen Blog

Warum gibt es diesen Blog?

Dieser Blog dient dazu meine Gedanken zu reflektieren, mit anderen auszutauschen und zur Diskussion zu stellen. Einen bestimmten Themenschwerpunkt gibt es nicht. Das Themenspektrum reicht von „Alltagsphilosophie“, Projektmanagement, Selbstorganisation über Social Media und Themen rund um Kommunalverwaltungen und was mich gerade sonst beschäftigt. Da dieser Blog mein privates Vergnügen ist erhebe ich keinen Anspruch regelmäßig zu bloggen. Die hier geäußerten Ideen und Gedanken sind ausschließlich privater Natur.

Wer verbirgt sich hinter Toms Gedankenblog?

Ich bin studierter Verwaltungswissenschaftler (Dipl.-Verw.Wiss.) und Master of Business Administration (MBA). Seit 2008 arbeite ich im öffentlichen Dienst. Davor war ich unter anderem in der Energiewirtschaft und bei einer Strategieberatung tätig. Wer mehr über meinen beruflichen Hintergrund erfahren möchte, ist herzlich eingeladen auf XING oder LinkedIn einen Blick auf mein Profil zu werfen.

Neugierig geworden?

Wenn ja, einfach in den Blogposts stöbern, kommentieren und bei Gefallen mir auf meinen Social Media Kanälen folgen.

4 Gedanken zu „Über diesen Blog

  1. Pingback: Agile Prinzipien – warum das agile Manifest der Softwareentwicklung auch der Sozialwirtschaft den Weg weißt – IdeeQuadrat

  2. Pingback: Agile Prinzipien – warum das agile Manifest der Softwareentwicklung auch der Sozialwirtschaft den Weg weist – IdeeQuadrat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s